Berggasthaus Herrenboden
Herzlich Willkommen
 

Unser Team

"Zusammenkommen ist ein Beginn.

Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.

Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."


Wie Sie sehen, ist unsere Gaststätte im Original «Fleckligbau» erhalten 
geblieben, so wie sie anno 1953–1954 von unserem «Grossmuätti» 
geborene Käthy Moser und ihren Geschwistern erbaut und von Franz und Käthy Betschart–Moser über 30 Jahre erfolgreich geführt wurde. 

Im Jahre 1985 übernahmen Roland und Annemarie Betschart–Dettling den 
Familienbetrieb und machten ihn zu dem, was er heute ist. Leider musste «Roli» uns viel zu früh verlassen – seither führte Annenmarie den Betrieb zusammen mit ihrem Team.

Die Zeit ist  reif, die Führung in junge Hände zu geben.        
Annemarie tritt zurück ins zweite Glied. Sie unterstützt aber noch 
tatkräftig, wo immer es nötig ist. Dafür sind wir sehr dankbar.


Als dritte Generation ist es uns eine Freude, Sie hier und heute zu unseren 
Gästen zu zählen und Sie in unserer gemütlichen Gaststube kulinarisch verwöhnen zu dürfen. 


Wir freuen uns auf euren Besuch! Julia & Silvan Betschart


Gerne nehmen wir ihre Spontanbewerbungen entgegen:


  • Service
  • Koch 
  • Wochenende und Ferien Unterstützung am Buffet
  • Aushilfe in der Küche
  • Aushilfe Service
  • Abwascher/in
  • Lehrling Koch


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. 

herrenboden@herrenboden.ch

Julia & Silvan Betschart

Silvan Betschart Inhaber & Küchenchef

Julia Betschart verantwortlich Service & Administration

"Seit April 2017 bin ich - Silvan Betschart - von meinen Lehr- und 
Wanderjahren als Metzger Fleischverarbeitung, Koch und Jäger 
zurück im Herrenboden. Ich freue mich, die gesammelten Erfahrungen als 
Küchenchef mit viel Freude und Begeisterung einzubringen." 

"Als gelernte Köchin nehme ich - Julia Betschart - sehr viele Erfahrungen aus dem schönen Beruf mit und freue mich, mit viel Leidenschaft die Gäste zu
verwöhnen. Die Organisation vom Service und alles was sich hinter der 
Kulisse abspielt, begeistert mich immer wieder aufs Neue.  Mit Inspirationen aus der Natur dekoriere ich mit Herzlichkeit die Gaststube, so dass sich der Gast stehts wohlfühlt."



 
 
Anruf
Infos